..: MG ZR 160 mein neuer Wagen :..
- Einfach auf das nächste Bild klicken und bei Vollansicht eines Bildes einfach im Browser den ZURÜCK-Button benutzen...


Bilder werden geladen...
loading
beim Kauf im Oktober 2007 endlich zuhause aber bis zur Anmeldung sollt es noch 2 Monate dauern denn er ist anders... halt durch und durch ein echter Engländer aber dann wars am 20.12.2007 geschafft.. und im April 2008 war er dann auch zum ersten Mal auf Usedom und hat sich auf der Insel wohlgefühlt... etwas Werbung muss sein ;o) ein paar Einblicke    habs nun auch mal geschafft etwas Farbe ins Spiel zu bringen nachdem ich die Farbe nun schon über einen Monat da hatte denk das schaut ganz gut aus.... und MG Ventilkappen hat er auch noch bekommen  denk es hat sich gelohnt ;o)  so steht er nun vor derTür 14.7.2008 bei der Dekra in Klettwitz mit Rene seinem MGF in Klettwitz Willkommen im Urlaub Peenemünde auf der Trainingsstrecke auf gehts zu ner heissen Runde Andreas bei der Zeitnahme mit Saftl seinem Trabi ein schöner Rücken beflaggt fürs Wochenende zusammen mit dem Mini Dekra Driving Center DEKRA mit Rene seinem MGF Ofenwerk Nürnberg Eurospeedway Lausitz